Alle Arten
Eintrag hinzufügen

City-Wache der Polizei Dortmund   Reinoldistraße 17-19 in Dortmund, Nordrhein-Westfalen

City-Wache der Polizei Dortmund in Reinoldistraße 17-19, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Karte wird geladen ...

Polizei


Phone: +49 231 1321161


Adresse:

Reinoldistraße 17-19,
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
44135
Anweisungen bekommen

Bewertungen über City-Wache der Polizei Dortmund

  • Johnny Tig
    01.03.2018
    1 /5
    Um Problemfälle, oder andere Dinge die die Polizei klären soll, wird sich nicht drum gekümmert/bemüht oder etwas gemacht. Ich weiß nicht ob man das auf Faulheit schieben soll, der Angestellten. Warum die ihrem Job nicht, machen kann ich nicht sagen. Wenn die Selbstjustiz erlaubt, wäre, wäre ich im Leben weiter gekommen. Aktuell, lassen die Schuldige frei laufen und kümmern sich um Dinge, die keine Probleme darstellen. Unverständlich. Schlechte Erfahrungen mit der Polizei von Dortmund generell. Nicht hier nur auf die City Wache bezogen. Man weiß ja, nicht wer da wenn gerade ,,behandelt". Also sich der Probleme der Bürger annimmt. Und den Bürger sein Recht verschafft. Ich verallgemeiner das hier nicht, aber manche Polizei Angestellten, haben sich im Job vertan. Und können das natürlich, auch nicht annehmen. (Kritik Unfähig.) Ich dachte, immer die gelernten Leute wissen, was Sie machen. Wurde eines anderen belehrt. Da kann ein normaler Bürger weiter kommen, in Rechtkonflikten als der Polizist/Polizistinnen, ich bekomme zu hören sprichwörtlich : ,,da kann man nichts machen". Ich Frage mich dann, wozu Deutschland eine Polizei hat.
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Arbeitszeiten Jetzt geschlossen

Montag
09:00 — 20:30
Dienstag
09:00 — 20:30
Dienstag
09:00 — 20:30
Donnerstag
09:00 — 20:30
Freitag
09:00 — 20:30
Samstag
09:00 — 20:30

Bilder von City-Wache der Polizei Dortmund

Über City-Wache der Polizei Dortmund in Dortmund, Nordrhein-Westfalen

City-Wache der Polizei Dortmund liegt bei Reinoldistraße 17-19, Dortmund, Nordrhein-Westfalen.